Ägypten Forum  


Startseite Ägypten Bilder Ägypten buchen Link Partner Kontakt Über uns Datenschutz Impressum
Zurück   Ägypten Forum > Nilkreuzfahrt Vorbereitung & sonstige Erfahrungsberichte > Tipps und Hinweise für Nilkreuzfahrten

Das beste Nilkreuzfahrschiff

Antwort


 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2009, 18:54
Nilschiff-Admin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 364
Daumen hoch Das beste Nilkreuzfahrschiff

   

Hallo Nil-Fans!

Ich habe öfter Anfragen nach dem besten Nilkreuzfahrtschiff. Daher habe ich mich diesbezüglich erkundigt. Es gibt Meinungen, die sagen, dass die MS Sonesta Sun Goddess 5 Sterne ***** Deluxe das derzeit beste Nilkreuzfahrtschiff auf dem Nil ist.

Das beste Nilkreuzfahrtschiff?

weitere Infos zur M/S Sonesta Sun Goddess


Aber es gibt auch andere Meinungen: Ein Nilkreuzfahrt-Reiseleiter in Ägypten empfahl mir die MS Zeina als das derzeit beste Nilschiff. Wie dem auch sei, es kann hier natürlich keine Gewähr übernommen werden. Probieren geht wie immer über studieren. Ein Blick in unsere Nilschiff-Galerie zeigt, wie vielfältig das Angebot in Ägypten ist.

Wie sehen die Erfahrungen von anderen Nil-Urlaubern aus? Für alternative Tipps zum Thema "das beste Nilschiff" bin ich immer dankbar.

Viele Grüße
Frank

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2009, 14:53
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 1
Standard Nilkreuzfahrt zum Geburtstag

Hallo,
ich bin neu im Forum. Wir planen eine Nilkreuzfahrt für Ende Dez. für eine Woche.
Nachdem Ägypten völliges Neuland für uns (4 Personen) ist, das Angebot sehr vielfältig, und doch irgendwie gleich ist, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.
Wer kennt das Schiff MS Grand Sun Deluxe?
Ich höre auch immer wieder von schrecklichen Durchfällen, worauf soll man achten?
Da wir uns noch auf keinen Veranstalter festgelegt haben, würden wir uns auf Antworten von Forumbenutzern sehr freuen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2009, 22:34
Administrator
 
Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Im Herzen des Ruhrpotts
Beiträge: 2
Standard

Hallo Pauline,

Frank ist im Moment nur bedingt online.

Deshalb darf ich dich hier in seinem Forum sehr herzlich begrüßen.

Schau bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann wirst du sicherlich einige Antworten zu deinen Fragen finden.

Was das Thema Durchfälle anbetrifft, so gibt es dort:

Durchfall in Ägypten?!

sehr interessante und umfassende Informationen.

Liebe Grüße

Ralf
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2012, 22:52
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: München
Beiträge: 15
Standard

Hey Pauline, es ist zwar schon ein wenig her, aber mich würde interessieren, für welches Kreuzfahrtschiff du dich letzten Endes entschieden hast und ob du zufrieden warst?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beste nilkreuzfahrtschiff, beste nilschiff, ms sonesta sun goddess, ms zeina




Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin™
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Nilforum.de - Reiseführer & Forum für Ägypten Rundreisen, Nilkreuzfahrten & Meer
Ägypten Forum ©2008-2010 by Nilkreuzfahrt 24.de