Ägypten Forum  


Startseite Ägypten Bilder Ägypten buchen Link Partner Kontakt Über uns Datenschutz Impressum
Zurück   Ägypten Forum > Ägypten Forum für Rundreisen, Tauchurlaub und Pauschalreisen zum Roten Meer > Ägyptenurlaub - Fragen und Antworten

Als Urlauberin in Ägypten

Antwort


 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.12.2011, 15:58
Nilschiff-Admin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 364
Pfeil Als Urlauberin in Ägypten

   

Liebe Ägypten-Fans und -Interessierte,

auf diesem Video haben wir den Ägypten Reise-Experten Ahmed von Kultur und Meer Touristik zum Thema "Verhalten als Urlauberin in Ägypten" befragt. Ahmed informiert und über die Sichtweise der Ägypter und gibt Urlauberinnen Hinweise und Hintergründe zum richtigen und respektvollen Verhalten im Urlaubsland.

Viele Grüße
Frank

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2011, 19:48
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 3
Standard Video als Urlauberin in Ägypten

Hey Ahmed, sehr schön erklärt!

Mit dieser Erklärung kann sicher jede Frau gut umgehen und sich im Urlaub entsprechend verhalten!

Man darf nicht vergessen, dass viele Frauen auch auf einen Urlaubsflirt aus sind. Daher ist es gut, Grenzen zu setzen und von der Körpersprache her eher zurückhaltender zu sein! Nur so kann ein Mann das unterscheiden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2012, 23:02
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: München
Beiträge: 15
Standard


Eigentlich traurig, dass man überhaupt so etwas Frauen erklären muss. Sollte eigentlich jede wissen, schon zu ihrem eigenen Schutz!
Aber trotzdem Danke für das Tolle Video
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2013, 11:06
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 1
Standard

Da ich ja jetzt schon zwei Mal im Laufe meines Lebens eine Nilkreuzfahrt gemacht habe und auch mal Scharm-El-Sheik sehen wollte, wollte ich fragen, ob sich von dort aus auch eine Kreuzfahrt auf dem Roten Meer lohnt. Ich habe eine AIDA Rote Meer Kreuzfahrt gebucht und wollte mal fragen, wie so eine Rote Meer Kreuzfahrt ist? Hat da jemand Erfahrungsberichte?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Urlauberin in Ägypten, Verhalten im Urlaubsland




Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin™
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Nilforum.de - Reiseführer & Forum für Ägypten Rundreisen, Nilkreuzfahrten & Meer
Ägypten Forum ©2008-2010 by Nilkreuzfahrt 24.de